Kügelchen an Kügelchen .......... Zierde und Verbindung

 

Schmuck aus Kügelchen ist mein Markenzeichen. Im Lauf der Jahre habe ich verschiedene Linien entwickelt.

Schmuckstücke aus Kügelchenstruktur, Kügelchen mit Bögen, Kreisen und Stäbchen, Steinen & Perlen.

 

Sie können im Laden auch anderen, von mir entworfenen, handgearbeiteten Schmuck sowie Verlobungsringe und Eheringe  finden.

Ein Besuch lohnt sich...

LUXUS - Schmuck - ist handgefertigter Schmuck, der in der Einzigartigkeit die Persönlichkeit des Trägers ansprechen möchte.

 

Wir alle haben in uns eine ursprüngliche Sehnsucht nach dem Schönen und Einzigartigen, verbunden mit dem Wunsch, Persönlichkeit und Schmuck in der gegenseitigen Ergänzung und Verstärkung darzustellen.

 

Gerade diese schönen Dinge im Leben sind es, die wir zwar oft nicht zum Überleben für das Morgen benötigen, die uns aber in der Seele gut tun und mit deren Betrachtung wir häufig tiefe Erinnerungen und Genugtuung empfinden.

 

Das wünsche ich Ihnen - Ihren LUXUS.